reflections

Muttertag :)

Ich fang auch mal wieder son blog an...den anderen, also den alten, weiß ich das passwort und so nicht mehr ^^ jaja, peilerin


Aber erstmal zu heute..Muttertag Habt ihr euren Mami's auch allen ne Freude gemacht? ;-) schämt euch wenn nich' :-P Ist ja schließlich nur einmal im Jahr, obwohl man ja zu seiner mum immer lieb sein soll ^^

 

Mir ist heute aufgefallen, dass ich ein paar Leute echt lieb habe und das die immer für mich da sind....also ich hoffe, die wissen, wenn sie gemeint sind will euch jetzt nicht aufzählen, aber danke! seit mir supa wichtig :-*

 

Bald ist das Weekend wieder vorbei aber es war richtig toll erst wieder einmal training, dann dvd-abend und dann am abend mit jojo durch's dorf zwar sau müde von dem ganzem, aber es war toll faltencreme, ne? :D machen wir ja bald wieder

 

Friends? Le & danke, ihr seit echt toll :-*

& Jassi? die aussprache war nötig lysm

 

 

 

 

13.5.07 16:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung